Home Geschichte Weihnachtsmarkt Gewerbe

Seiffener Hof Pyramiden

Hinter dem Hotel Seiffener Hof befand sich die „Werkstatt im Seiffener Hof“. Inhaber war Hendrik Neubert. Aus persönlichen Gründen gab er die Produktion und das Geschäft 2015 auf. Er arbeitet heute bei Kleinkunst Müller.

Die Werkstatt im Seiffener Hof wurde für ihre farbigen Pyramiden gerühmt. Aber auch die günstigen Holzfiguren und Schwibbögen fanden guten Absatz. Aus der letzten Produktion existieren nur noch wenige Einzelstücke. Sie lagern original verpackt in einem klimatisierten Raum der Erzhütte. Welche Artikel noch vorrätig sind, ist auf Werkstatt Seiffener Hof einsehbar.

 

 Miniaturen der Seiffener Handwerksschau Kurrende SeiffenSpieldose Werkstatt Seiffener HofTeelichtpyramide Weihnachtsmann Werkstatt Seiffener Hof

 

 

X
© urlaub-seiffen.de Impressum & Datenschutz