Home Geschichte Weihnachtsmarkt Gewerbe
Gästebuch von Seiffen
Hier kommen Sie zu Wort. Schreiben Sie, wie Ihnen unsere Webseite gefällt. Wir freuen uns auch über Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Eintrag 39 vom Donnerstag, der 03. November 2016 um 16:22 Uhr
von Judy aus Landau
Seiffen ist immer eine Reise wert, vor allem wenn man die erzgebirgische Holzkunst zu schätzen weiß :-) Doch leider macht der Einkauf keinen Spaß, wenn die einzelnen Geschäfte ihre so unterschiedlichen Geschäftsschließzeiten belassen. Denn von 15 Uhr bis 18 Uhr ist alles dabei. Und das kann schon gewaltig nerven, wenn man von einem zum anderen hetzt, weil man dort noch was ins Auge gefasst hat und dann vor verschlossenen Türen steht. Das ist dann sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich. Daher fände ich gleiche Öffnungszeiten endlich mal ein Fortschritt. Ansonsten verliert Seiffen seinen weihnachtlichen Zauber und Einkaufsspaß.

Eintrag 38 vom Dienstag, der 24. November 2015 um 14:32 Uhr
von Elisabeth Toriser aus Wien
Wir waren im Sommer in Seiffen - ist die Brücke schon fertig? Wir mussten so viele Umleitungen fahren, das hat viel Zeit gekostet und das wäre jetzt doch sehr hinderlich, weil ja sicher viel Verkehr sein wird in der Adventzeit!

Eintrag 37 vom Montag, der 19. Januar 2015 um 10:31 Uhr
von Familie Walz aus Bad Wurzach
Seit 1993 kommen wir jedes Jahr mindestens einmal nach Seiffen.
Wir sind schon 35 mal dort in Urlaub gewesen, es ist unsere zweite Heimat geworden. Für uns gibt es keinen schöneren Urlaubsort.

Eintrag 36 vom Samstag, der 08. Dezember 2012 um 14:34 Uhr
von Waltraud Kempe aus Chemnitz
Grüsse nach Seiffen,waren am Freitag in Seiffen. Zur Weihnachtszeit und noch dazu ganz in Weiss ein Traum.

Eintrag 35 vom Donnerstag, der 06. September 2012 um 21:28 Uhr
von Heike Teschke aus 21423 Winsen-Luhe
Seit 30 Jahren kommen wir einmal im Jahr nach Seiffen.Es hat uns immer sehr gut getan.In diesem Sommer waren wir wieder in Seiffen,aber sehr erschrocken.Seiffen nennt sich ja Kurort,aber ich denke das Wort Kur stimmt nicht mehr. Seit ein riesiger Kuhstall sich in Seiffen angesiedelt hat.Man sollte Seiffen eher Kuhort nennen.Der Kuh und Güllegestank legt sich über den wunderbaren Ort. Ich denke es wird nicht nur uns stören,anderen Gästen sicher auch.Es ist ein sehr großes Manko für Seiffen.

<<< Einträge: 39 bis 35 von 39 >>> 34 bis 30
Anzeige
deutsche doggen zuechter welpen | Fewo Erzgebirge * Gaststaette in Seiffen - Ulbricht Seiffen # Aussenschwibbogen ~
Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Ort:
Betreff:
Nachricht:


Ein kostenloses Gästebuch von porstmann.com! Admin-Bereich
© urlaub-seiffen.de Impressum & Datenschutz