Home Geschichte Weihnachtsmarkt Gewerbe

Sternenmarkt Seiffen

03.10. - 31.12.2019

Seit 2015 heißt es jedes Jahr „Der Sternenmarkt ist eröffnet“.

Gegenüber des Spielzeugmuseums in Seiffen hat der Initiator Tino Günther seine Idee des vorweihnachtlichen Marktes verwirklicht.

Die Gäste erwartet traditionelles erzgebirgisches Handwerk, gemischt mit dem Duft von Räucherkerzen und köstlichen Speisen. Das Highlight des Sternenmarktes ist wie der Name schon sagt eine Decke geschmückt mit unzähligen Sternen. Wer jetzt Angst hat frieren zu müssen wird beruhigt. Der Markt wird mit einem Ofen beheizt und für warme Getränke wird gesorgt. Außerdem wird für die, die gleich Ihre Eindrücke und Bilder teilen oder auch nur gemütlich im Internet surfen wollen, freies W-LAN angeboten.

Wer sich also schon im Oktober der weihnachtlichen Stimmung hingeben möchte, sollte dem Seiffener Sternenmarkt unbedingt einen Besuch abstatten.

 Stand: 10.09.2019 | Alle Angaben ohne Gewähr!

© urlaub-seiffen.de Impressum & Datenschutz